Ob kirchliche oder freie Trauung, noch festlicher wird es, wenn die Gäste an ihren Plätzen ein eigens gestaltetes Kirchenheft vorfinden.

Neben dem Ablauf der Zeremonie und den Liedtexten, bietet das Kirchenheft (oder Programmheft) Platz für die Ehegelöbnisse, Liedtexte und vieles mehr. Das Brautpaar hat außerdem Raum für persönliche Zeilen, Danksagungen oder ein Zitat, welches auf die Trauung einstimmt und die Stimmung an diesem ganz besonderen Tag einfängt.

Individuelles Programm- oder Kirchenheft

Innerhalb Eurer Hochzeitspapeterie entwickeln wir ein Programmheft, welches zu Euch und den weiteren Druckstücken passt und erzeugen so ein stimmiges Gesamtbild. Viele Hochzeitsgäste heben die Programmhefte zusammen mit der Einladung, der Menü- und Dankeskarte auf und bewahren sich so eine schöne Erinnerung an die Atmosphäre Eurer Hochzeitsfeier.

LET´S WORK TOGETHER

Ihr habt Fragen zur Hochzeits-Papeterie, Interesse oder Beratungsbedarf? Ruft uns gerne an oder anschreibt uns etwas über eure Vorstellungen und eure Planung. Wir melden uns ganz schnell bei Euch!


2018-11-13T10:07:14+00:00

Über die Hochzeit-Papeterie

Es begann vor mehr als 15 Jahren mit den ersten Einladungen und Menükarten für enge Freunde und Verwandte und entwickelte sich rasch zu einer wunderschönen Kombination aus Beruf und Berufung.

Die Anmutung der Papeterie verleiht vor allem der Atmosphäre und den Vorstellungen des Brautpaares Ausdruck. Zudem nehmen wir von der Hochzeitspapeterie durch die gemeinsame Gestaltung Anteil an Vorfreude und Aufregung und hatten das Glück schon viele verschiedene sympathische Paare auf diese Weise kennenzulernen und ein Stück begleiten zu dürfen!

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Hochzeits-Papeterie