In der Hochzeitseinladung soll der Fokus ganz auf dem besonderen Ereignis liegen. Neben dem Einladungstext und dem Ort der Trauung und Hochzeitsfeier könnten ein Hochzeitsmonogramm (oder Hochzeitslogo) oder ein besonderes Zitat das Ambiente Ihrer geplanten Feier widerspiegeln.

Individuelle Einleger für Eure Hochzeitseinladungen

Wohin mit all den wichtigen, doch manchmal weniger festlichen Informationen? Die Liste der reservierten Hotels, die Kontaktdaten der Trauzeugen oder anderen Ansprechpartner, Adressen der Locations und Hinweise zu Parkmöglichkeiten oder eine separate Einladung zum Brunch am Morgen nach der Hochzeitsfeier – diese zusätzlichen Hinweise werden z. B. als individuelle Einleger ebenso ansprechend gestaltet und beim Versand der Einladung hinzugefügt.

So sind Eure Gäste bestens Informiert und können sich entspannt auf Eure Hochzeit vorbereiten!

LET´S WORK TOGETHER

Ihr habt Fragen zur Hochzeits-Papeterie, Interesse oder Beratungsbedarf? Ruft uns gerne an oder anschreibt uns etwas über eure Vorstellungen und eure Planung. Wir melden uns ganz schnell bei Euch!


2018-11-13T10:07:49+00:00

Über die Hochzeit-Papeterie

Es begann vor mehr als 15 Jahren mit den ersten Einladungen und Menükarten für enge Freunde und Verwandte und entwickelte sich rasch zu einer wunderschönen Kombination aus Beruf und Berufung.

Die Anmutung der Papeterie verleiht vor allem der Atmosphäre und den Vorstellungen des Brautpaares Ausdruck. Zudem nehmen wir von der Hochzeitspapeterie durch die gemeinsame Gestaltung Anteil an Vorfreude und Aufregung und hatten das Glück schon viele verschiedene sympathische Paare auf diese Weise kennenzulernen und ein Stück begleiten zu dürfen!

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Hochzeits-Papeterie