Hochzeits Papeterie auf der YOUR WONDERFUL WEDDING

Hochzeits Papeterie Interview Your Wonderful Wedding

Hochzeits Papeterie auf der YOUR WONDERFUL WEDDING

Die Your Wonderful Wedding wurde 2016 ins Leben gerufen. Das Konzept dieses Events ist es, eine eigene Hochzeitswelt voller Inspirationen zu erschaffen. So konnte man die Hochzeits-Dienstleister in einer einzigartigen Atmosphäre live erleben und sich in Form eines „Come Together“ mit den Ausstellern und anderen Gästen prima austauschen.
Als stimmungsvolle Kulisse diente das Cavallo Königliche Reithalle Hannover für dieses besondere Event.

ÜBER 20 AUSGEWÄHLTE DIENSTLEISTER AUS DER HOCHZEITSBRANCHE PRÄSENTIERTEN EIN GESAMTKONZEPT UND SORGTEN GEMEINSAM FÜR ZWEI UNVERGESSLICHE TAGE.

Tagsüber gab es die Möglichkeit bei Live-Musik, feinstem Essen und erlesenen Getränken, die einzelnen Aussteller und ihre Dienstleistungen live vor Ort zu erleben: So konnten sich die Gäste zum Beispiel ansehen, wie eine freie Trauung aussehen kann, das perfekte Brautstyling testen oder sich zum Thema Braut- und Bräutigammode beraten lassen. Verschiedene Hochzeitstische wurden mit Blumen und Hochzeits Papeterie hergerichtet – so entstanden schönste Anregungen für den besonderen Tag. Am Abend sorgte der DJ für die passende Musik und man konnte bei leckeren Cocktails, gemeinsam mit den Dienstleistern und anderen Besuchern, tanzen und feiern. Feuerwerk inklusive!

Wir waren dabei und es hat viel Spaß gemacht – vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder!

Eure Hochzeits Papeterie aus Hannover.

Impressionen von der YOUR WONDERFULL WEDDING